Koko hatte über ihren Onlineshop Kosmetik Kosmo die Wunderbox herausgebracht. Monatlich gab es zu verschiedenen Themen von ihr liebevoll zusammengestellte Wunderboxen mit passenden Schminksachen aus dem hauseigenem Sortiment.
Ich selbst hatte diese mir nur ein einziges Mal bestellt. Das Thema hieß damals “Dezent mit Karacho”. Vom Inhalt her und dem Gegenwert für den Preis von 12,49 Euro war ich damals durchaus zufrieden, doch war mir eine reine Schminkbox für ein regelmäßiges Abo zu unsicher. Ich mag nicht alle Farben und bin eben doch mehr die Kosmetiktante im Web. Boxenluder in dem Fall hin oder her. 🙂
Die letzte Wunderbox hieß “Prall gefüllt” und hatte Produkte von über 50 Euro Warenwert in sich. Schnell war diese ausverkauft.
Warum keine Wunderbox mehr?
Koko schreibt dazu auf ihrer Facebook Pinnwand:
Somit geht sie diesen Schritt, weil es sich unternehmerisch nicht rechnet. Ein Problem mit dem viele Boxenanbieter zu kämpfen scheinen. Auch Glossybox hatte ihren Boxenbetrieb bereits in mehreren Ländern wieder eingestellt und auch die Boobox und das Twist.Bag gaben damals schnell ihren Boxenvertrieb auf.
Doch muss man nicht traurig sein, denn vielleicht bringt Koko zu Weihnachten nochmal eine Sonderedition der Wunderbox heraus.
Sarah Sonnenschein
ich hatte zwar nie eine, aber irgendwie ist das doch schade :/ Koko war soo stolz auf ihre Boxen. Nunja :/ Kann man nichts machen.
Sabrina
Und ich wundere mich schon, wieso ich diesen Monat keine Info dazu bekommen habe, dass wieder eine Wunderbox zu kaufen ist. Ich hatte sie nicht im Abo, sondern habe sie mir immer einzeln geholt, wenn mich das Thema gereizt hat. Ich war eigentlich ziemlich begeistert von der Box und finde es wirklich sehr schade. Hoffentlich macht sie wirklich zwischendurch mal solche Sonderboxen, denn ich glaube das würde sich dann schon wieder rentieren, zumindest besser als als Abo.