Every Day is Diva Day – die erotischsten Frauen des Jahrhunderts wussten, wie man sich in Szene setzt: Ihr lasziver Augenaufschlag brachte reihenweise Männerherzen aus dem Takt. Mit schimmernden Augenprodukten in femininen Farben und den passenden Schminkaccessoires holt MANHATTAN den Fifties-Look zurück auf den Schminktisch. Die wisch- und wasserfesten Texturen in einer hochwertigen Verpackung garantieren auch in den heißen Monaten eine lange Haltbarkeit. Ladylike sind die Produkte ab Juli 2011 im MANHATTAN Standardsortiment.
Pin It Up Girl!
GEL EYELINER | PROFESSIONAL GEL EYELINER BRUSH |
GO4BIG LASHES MASCARA WATERPROOF
– die absatzstarke Allround-Mascara jetzt
auch wasserfest
– innovative Multidimensionsbürste für
Volumen und Länge
– Definition bis in die Augenwinkel
8 ml
6,99 Euro
INTENSE EFFECT EYESHADOW
– Baked Eyeshadows mit langer Haltbarkeit
– seidig-zarte und hochpigmentierte Textur
– Double Effect: trocken für eine dezente,
angefeuchtet für eine intensive Farbwirkung
– erhältlich in 6 femininen Farben:
• Off-White (11A)
• Dusky Pink (52M)
• Slate Grey (101K)
• Aqua Turquoise (87P)
• Dim Brown (910G)
• Rich Aubergine (610N)
< 5g
3,99 Euro
Ich finde die Lidschatten recht interessant. Die werde ich mir live einmal ansehen. Und wie gefallen Euch die neuen Standardsortimentsprodukte?
blogZicke
Lila ist immer gut!
Steph85
Na ja etwas langweilig, nix neues, nee brauche ich nicht 😉
Julie Bin
Dieses Model ist extrem abschreckend.
Wie kann man beim gesunden Verstand SO EIN MODEL als Gesicht seiner Kampagne buchen?!
Aber von Manhattan bin ich dieses Jahr eh total enttäuscht.
Egal, was sie machen – alles daneben.
MakeupBeauty
Stimmt so ganz passend ist es nicht. ^^ Etwas sehr mager.
Steph
an sich find ich die lidschatten ganz nett, aber leider nich so schön pigmentiert wie ich gern hätte…
vielleicht bin ich da auch zu verwöhnt ^^