Ich bekam ein Geschenk – Unboxing

Da guckte ich heute nicht schlecht aus der Wäsche. Die liebe Kerstin hat mir ein Paket geschickt. Sie schrieb mich die Tage an und fragte ob ich nicht ihren Soap&Glory Lipgloss in Nude haben möchte und da sagte ich sehr gern. Statt dem Lipgloss in einen Briefumschlag zu stecken hat sie mir ein ganzes Paket …

Meine Entjungferung – Mein erster MAC Lidschatten

Ja was kam denn da? :-O Ganz unerwartet überreichte mir der Zusteller ein Paket. Eine gaaaanz liebe Abonnentin namens Jana hat mir ein Paket geschickt. Einfach so. Ich bin baff. Und dabei hat sie mich Mac-technisch auch noch entjungfert denn ich hatte bisher keinen Lidschatten von Mac. Ich hatte bisher noch GAR NIX von Mac. …