Die Glossybox ist bei mir angekommen. Mit Spannung haben mein Mann und ich sie ausgepackt. 🙂
Style up your life
Die Glossybox ist bei mir angekommen. Mit Spannung haben mein Mann und ich sie ausgepackt. 🙂
Die limitierte Edition “Fly me to the moon” von p2 stand heute beim DM. Da habe ich mir die Produkte doch glatt mal angeguckt und war positiv überrascht. Ich hatte die Preview nur überflogen und war eigentlich nicht so begeistert doch live vor Ort sah es dann anders aus.
Unser DM war 6 Wochen lang zu und nachdem er wieder aufgemacht hat, gabs 10% Rabatt auf alles. Da hat Connylein natürlich geshoppt. 🙂 Dies Haul Video ist schon lange überfällig 🙂
Wenn Ihr die ersten 2:56 Minuten überstanden habt, werdet Ihr meinen Woolworth Einkauf sehen.
Der Postbote brachte mir etwas gaaaaanz tolles. Ich habe bei einem Gewinnspiel bei Essence gewonnen und erhielt ein paar Produkte des aktuellen September/Oktober Updates. Ich freu mich riesig, vor allem da ich ja auch nicht sooo schnell an einem DM vorbei komme seitdem unser DM nebenan dicht gemacht hat.
Meine neue Sleek Palette ist da. Ich habe mir die i-Divine 2012 Glory Palette geleistet. 🙂