Beauty und Music vereinen sich: essence ist offizieller Kosmetik-Partner der Justin Bieber „Believe“-Tour 2013 und begleitet den achtzehnjährigen Megastar ab den 26. Januar 2013 bei seinen zahlreichen Konzerten in den USA und Europa. Ob New York, Barcelona oder Berlin – überall herrscht Ausnahmezustand, wenn der „American Artist of the Year“ in die Stadt kommt.
Neben coolen Make-up-Ständen bei ausgewählten Konzerten hat essence viele weitere Highlights zu bieten:
Verlosung von Konzerttickets sowie exklusive Meet & Greets inkl. Anreise und Hotelübernachtung, eine limitierte Trend Edition und gemeinsame Charity-Engagements von Justin Bieber und essence.
Mit über 15 Millionen verkauften Alben, 48 Millionen Facebook-Fans und drei Milliarden Youtube-Views ist Justin Bieber einer der angesagtesten, jungen Musikkünstler unserer Zeit. Der gebürtige Kanadier hat neben sieben American Music Awards auch fünf European Music Awards gewonnen, unter anderem auch den Preis für den besten Pop-Künstler, und ist die meist „gegoogelte“ Person der Welt.
Erfolgreiche Kombi: essence, die junge Kosmetikmarke passt mit ihrer Zielgruppe perfekt zu dem beliebten Sänger und ist nicht umsonst Marktführer nach Menge in 11 Ländern und insgesamt die meistverkaufte Kosmetikmarke im Niedrigpreissegment der Welt*.
*Quelle: Euromonitor International Limited 2011
Na, sind hier ein paar Bieber Fans unter Euch? Ich bin gespannt wie die limitierte Trend-Edition aussehen wird. 🙂
Nina Stern
Ich steh total auf Bieber. Diese kleinen puscheligen Felltierchen sind so süß! Das andere Dings da oben aufm Bild find ich eher bärks. Furchtbares Gör und ich hab grad herzlich gelacht über diese Zusammenarbeit, danke dafür xDD
Janka
Yupp da stimme ich dir zu, eine Zusammenarbeit die danach schreit, Teeenis zu schröpfen! Was hat der Bieber mit Essence zu tun? Echt pure Geldmacherei! Ekelhaft! :runter:
MakeupBeauty
Äh Teenager und junge Gesichtspflege? Passt doch gut zusammen.
Janka
Ich finde nicht das Justin Bieber und Schminke und Pflege von Essence irgendwie zusammen passen! Er ist ja nun doch auch schon aus dem Alter raus, er macht zumindest den Eindruck auf mich. Dann eher vielleicht sowas wie AXE oder meinetwegen Nike, aber Beautyzeugs von Essence, ich bitte dich das ist für mich nicht nachvollziehbar! Naja is ja auch Wurst, bin eh nicht die Zielgruppe dieses genialen Marketingstreiches. 😉
MakeupBeauty
Er ist 18, das ist doch genau das Alter wo die Pflege von Essence ansetzt. 🙂
Janka
Ich glaube die Zielgruppe ist nicht 18+, sondern deutlich darunter ab 14 würde ich sagen und da hört’s bei mir auf . Ich hatte damals selbst die Phase mit BSB und da hätte es mich schon beeinflusst glaube ich, wenn BSB mit Loreal oder so geworben hätten! Ich find es einfach nicht gut und ich kann keine inhaltlichen Gemeinsamkeiten der beiden “ Unternehmen“ erkennen. :gucki: