Nageldesign

Rimmel – I love lasting finish – 198 Azur

IMG_9150

Heute habe ich Lust auf blau und so lackierte ich mir von Rimmel den I love lasting finish 198 Azur.

IMG_9152

Er ließ sich leicht auftragen. Das Pinselchen ist ok. Ich musste ihn jedoch doppelt auftragen da er sonst null deckend war. Ich habe mal extra die Lackierfehlerchen mit auf dem Foto gelassen damit Ihr sehen könnt wie gut oder schlecht man mit dem Pinselchen umgehen kann, also ich hatte schon sehr viel schlimmere.

IMG_9149

Er trocknet recht schnell und das glänzende Finish ist einfach traumhaft. Ich liebe es wie glänzt. 🙂 Dieses leicht metallische, ein Traum. Wie findet Ihr die Farbe?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert